(0911) 543 999 info@alessa-immo.de
Daniela Fahrnholz

Daniela Fahrnholz: Erfahrene Maklerin für Immobilien in Nürnberg

Als gebürtige Oldenburgerin lebe ich bereits seit 33 Jahren in Nürnberg und bin hier nicht nur zuhause, sondern schon lange daheim. Was hauptsächlich daran liegt, weil mir Nürnberg und seine Menschen mit dem „fränkischen Charme“ sehr ans Herz gewachsen sind.

In Nürnberg lernte ich auch meinen Mann (Immobilienmakler und Bauträger) kennen, der mich in die Immobilienbranche brachte. Schnell erkannte ich, dass der Beruf der Immobilienmaklerin mir meine berufliche Erfüllung bringt.

Nach meiner Elternzeit (ich bin Mutter einer Tochter und eines Sohnes) vertiefte ich meine Kenntnisse über Immobilien und bin nun schon seit 15 Jahren in der Branche tätig.

Meinen Kunden, mit denen ich teilweise seit 15 Jahren zusammenarbeite, vermittle ich nicht nur irgendeinen Käufer oder Mieter, sondern genau den passenden. Aber nicht nur dies bereitet mir in meinem Beruf Freude, sondern auch das immer wieder neu Kennenlernen von interessanten Menschen und Objekten.

 

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@alessa-immo.de
Tel.: (0911) 543 999

Alessa Immobilien Daniela Fahrnholz & Julia Wölfel GbR

Bewerten - Verkaufen - Vermieten