(0911) 543 999 info@alessa-immo.de
Julia Wölfel

Julia Wölfel: Kompetente Immobilienmaklerin in Nürnberg mit gebürtigem Know-how

Als gebürtige Nürnbergerin bin ich in dieser wunderschönen und charmanten Stadt groß geworden. Man könnte meinen, ich kenne daher Nürnberg wie meine Westentasche; bei meiner Arbeit als Immobilienmaklerin entdecke ich allerdings immer wieder aufs Neue verschiedenste „Eckchen“, die mich begeistern.

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau arbeitete ich bereits in einem großen Immobilienbüro, was mein Interesse an allem rund um Immobilien weckte: mein Traumberuf war gefunden.

Während meiner Elternzeit (ich bin Mutter zweier Töchter) absolvierte ich eine weitere Ausbildung zur Versicherungsfachfrau, um meinen Mann in seiner Versicherungsagentur bestmöglich unterstützen zu können. Auch in dieser Zeit hatte ich immer mit dem Thema Immobilien zu tun.

Schließlich wollte ich nicht nur mehr von meiner Berufung träumen, ich wollte sie leben. Menschen dabei zu unterstützen, ihr zu Hause zu finden, oder für ihre Immobilie den passenden Käufer zu wählen, macht mir die größte Freude.


 

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@alessa-immo.de
Tel.: (0911) 543 999

Alessa Immobilien Daniela Fahrnholz & Julia Wölfel GbR

Bewerten - Verkaufen - Vermieten