0911/ 543 999 info@alessa-immo.de
Stefan Wölfel

Stefan Wölfel – Immobilienkompetenz durch über 25- jährige Erfahrung

Als gebürtiger Laufer bin ich bereits 1998 nach Nürnberg Mögeldorf gezogen, wo ich mit meiner Familie lebe und auch arbeiten darf.

Als gelernter Bankkaufmann (IHK) und Versicherungsfachmann (IHK) habe ich mit Immobilien sowohl beruflich als auch privat seit über 25 Jahren zu tun. Meine Kunden in der Allianz Generalvertretung Stefan Wölfel berate ich seit 2003 vollumfassend direkt am Mögeldorfer Plärrer auch zum Thema Immobilien und Finanzierungen. Seit diesem Zeitpunkt besitze ich auch die Erlaubnis als Immobilienmakler tätig zu sein (§34c GewO).

Ich freue mich, mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung meine Frau und Alessa Immobilien unterstützen zu dürfen und meinen Kunden einen weiteren Betreuungsservice anbieten zu können.

 

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@alessa-immo.de
Tel.: 0911/ 543 999

 

Alessa Immobilien Julia Wölfel

Bewerten - Verkaufen - Vermieten