(0911) 543 999 info@alessa-immo.de
Team

Makler für Immobilien in Nürnberg Mögeldorf: Wir sind Immobilienmakler für Nürnberg, Fürth und Erlangen

Wir sehen uns als Dienstleister mit höchsten serviceorientierten Ansprüchen. Das bedeutet, dass wir für eine Immobilie nicht irgendeinen Käufer finden wollen, sondern genau den Passenden. Unsere Kunden sollen sich bei uns „in den besten Händen“ wissen, weil sie von uns umfassend und vor allem ehrlich beraten werden. Wir haben Spaß bei der Arbeit und machen unseren Job aus Überzeugung, was sich in der Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt.

Eine Immobilie ist für uns nicht nur ein finanzielles Gut, sondern immer auch ein Emotionales. Daher ist für uns eine diskrete und qualifizierte Arbeitsweise selbstverständlich.

Seit April 2018 dürfen wir uns durch Bestehen der Prüfung zum Zertifikatslehrgang der IHK (Immobilienmakler/ in (IHK)) auch zertifizierte Immobilienmakler (IHK) nennen. Auch die Mitgliedschaft im ivd (Immobilienverband Deutschland IVD Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen) mit seinen strengen Aufnahmekriterien beurkundet uns ein kompetentes und qualifiziertes Arbeiten.

Mit Daniela Fahrnholz und Julia Wölfel als Team haben unsere Kunden einen starken und einen IHK zertifizierten Partner an ihrer Seite, der sie kompetent und charmant begleitet.

Unser Büro in Mögeldorf direkt am Mögeldorfer Plärrer ist zu folgenden Zeiten besetzt:

Öffnungszeiten

Montag:      09:00 - 12:30 Uhr

Dienstag:    09:00 - 12:30 Uhr

Mittwoch:    09:00 - 12:30 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:30 Uhr

Freitag:        09:00 - 12:30 Uhr

Außerhalb dieser Öffnungszeiten stehen wir Ihnen gerne nach Vereinbarung und/ oder telefonisch unter (0170) 543 999 6 (Daniela Fahrnholz) oder (0170) 543 999 5 (Julia Wölfel) zur Verfügung.

 

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@alessa-immo.de
Tel.: (0911) 543 999

Alessa Immobilien Daniela Fahrnholz & Julia Wölfel GbR

Bewerten - Verkaufen - Vermieten